WICKERT-PRESSTECH.DE
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Wir sind ein mittelständisches, Eigentümer geführtes Maschinenbau-Unternehmen mit einer gesicherten Position am Markt. Unser Haus fertigt technisch anspruchsvolle hydraulische Pressen und Komplettsysteme.


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum sofortigen Eintritt:

Vertriebsassistenz und Sekretariat (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs und der Geschäftsleitung - u.a. Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Bearbeitung inkl. Rechnungsstellung
  • Verfassen von Berichten der Projektsitzungen
  • Erledigung sämtlicher Korrespondenz wie Geschäfts-E-mails, Termine usw.
  • Terminkoordination und -verfolgung
  • Reisemanagement
  • Selbstständiges Erstellen von Präsentationsunterlagen und Aufbereitung von Geschäftsvorlagen 
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Professioneller Umgang inkl. Empfang und Betreuung mit externen Geschäfts- und Gesprächspartnern im Unternehmen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertrieb/ Sekretariat; idealerweise in einem produzierenden Unternehmen 
  • Gute Englischkenntnisse; gerne auch zweite Fremdsprache 
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse 
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

Wir bieten:

Der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter! Wir suchen eine Persönlichkeit, die Veränderungen liebt und neue Ideen umsetzen kann. Werden Sie Teil unseres Teams mit flachen Hierarchien und einer offenen und kollegialen Arbeitskultur. Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit viel Eigenverantwortung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und freundlichen Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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